Da ist ein Strich !!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von minemaus76 10.12.09 - 19:32 Uhr

HUhu ihr lieben,

habe mal ne frage #kratz??
Hab hier 3 SS Test´s gemacht und bei allen ist ein etwas
hellerer Strich das Kontrollfenter ist dunkelrot #zitter !?!

In der Gebrauchsanweisung steht drinn ob hell oder dunkel wäre egal,ich dachte immer es müsste die gleiche Farbe haben wie das Kontrollfenster#gruebe !!! Boah ich bin gerade völlig durch den Wind #rofl#huepf !!!
Das wäre ein sooooo schönes Geschenk nach 4 Jahren endlich schwanger.
Montag muss ich ins Kinderwunschzentrum zum BT, ich bin ja mal gespannt...


Lg mine

Beitrag von traubenschorle 10.12.09 - 19:58 Uhr

wünsche dir viel Glück für morgen#pro#pro

Beitrag von minemaus76 10.12.09 - 20:09 Uhr

Danke schön !!!

Beitrag von twix08 10.12.09 - 21:03 Uhr

Hi Mine,

mein erster pos Test an PU+11 war so zart, man konnte ihn kaum sehen. Er ist dann täglich stärker geworden #huepf.
3 Tage später bei BT war der Clearblue deutlich (siehe VK).
Also #pro hoch und viel #klee !!!

twix08 & #ei#ei (9.SSW)

Beitrag von minemaus76 11.12.09 - 08:16 Uhr

Huhu guten morgen,
danke für deinen Beitrag
ja genauso mit der schwachen linie sah meiner gestern auch aus;-)
Naja Strich ist Strich steht da, dann will ich dem mal glauben.
Montag hab ich BT dann weiß ich es genau will Sonntag nochmal einen machen....
Bescheuert das man soviel Geld für die Test´s ausgibt...:-D


lg mine

Beitrag von mardani 11.12.09 - 08:33 Uhr

Hey Twix, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Mini-Dreamteam :-D

Habe eben in deiner VK gelesen, dass du acht Tage nach TF zweimal am Tag getestet hast. Uff, Respekt. Ich glaube ich trau mich so früh nicht #zitter

VLG