versprochene VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frechemaus 10.12.09 - 19:36 Uhr

hallo mädels...

SRY konnte nicht eher schreiben...
hatte am monteag 1. FA temin, das herzchen hat fleißg gebubbert. #verliebt bin schon in der 8 SSW


hier sind die versprochenen VIREN (lieber spät als nie ;-) )
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger


GUTEN APPERTIT #koch #koch #koch


LG frechemaus (die vor übelkeit kein essen sehen kann)

Beitrag von zaubermaus211 10.12.09 - 19:40 Uhr

#mampf#mampf#mampf Vielen Dank kann ich gut gebrauchen!! Vielen dank und alles gute für deine Schwangerschaft

Beitrag von frechemaus 10.12.09 - 19:46 Uhr

danke... hoffe man sieht sich schnell im SS forum #klee