hilfe....39 ssw.....übelkeit kommt zurück....mir ist so schlecht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzolet86 10.12.09 - 19:37 Uhr

hey....wie gehts euch ?

ich bin froh endlich in der 39 ssw zu sein, aber leute ich kanns nicht fassen...meine übelkeit ist wieder da....

mir ist wieder genauso schlecht wie am anfang....

wem gehts genauso??

LG Lisa

Beitrag von onnenbohne85 10.12.09 - 19:52 Uhr

Komm- die Woche schaffste noch!!!#verliebt

Beitrag von krele1987 10.12.09 - 23:34 Uhr

das ist ein anzeichen das es los geht!!!!!!!!!!;-)
lg sarah juan fast 3+jamil 18 tage:-D