Jetzt schon wieder die regel???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von bina20 10.12.09 - 19:38 Uhr

Huhu Ihr Lieben

Ich habe meine tochter am 26.11. per KS geboren sie ist also heute genau zwei wochen alt.

Ich habe nur wenig wochenfluß gehabt und nun hatte ich so ein zwei tage nix oder nur wenig und seid letzte nacht ist es dunkles blut mit schleim und auch so stückchen also wie bei der regel nur ohne schmerzen.

Meint ihr das könnte schon sein??oder ist es nur weider ein wochenfluß schub??Ich ahbe zwar schon zwei kinder aber da hatte ich auch nur so 2-3 wochen(eine normal geburt ein KS) und dann war es schon wieder vorbei.

Bei meinem sohn war ich 3 wochen nach der entbindung schon zur nachsorge beim FA,aber die regel habe ich bei beiden erst später gehabt so 5-6 wochen nach entbindung.

Ich weiß ihr seid keine ärzte aber vielleicht kann mir ja einer davon berichten,meine hebi meinte am dienstag das es nicht schlimm ist wenn mal nen halben tag nix oder eben nur wenig kommt,weil ich ja bei den ersten beiden nicht doll hatte und es eben ein KS war da ist es ja eh nicht so doll.

Ich hoffe ich habe nicht zu viel und zu wirr geschrieben,rechtschreibfehler dürft ihr behalten^^ ich habe die kleine auf dem arm desshalb konnt cih da nicht wo drauf achten grins.

danke für eure antworten

glg bina mit jeremy kjara und Lilly

Beitrag von mini1986 10.12.09 - 22:01 Uhr

Hi!
Also ich kann nur von mir sprechen und ich hatte ca. 3 wochen wochenfluss und zum ende hin waren da auch immer wieder tage wo nix kam... dann spazieren oder so und es ging wieder los!
Aber ich hab spontan entbunden!

Allerdingst hatte ich 5 wochen nach geburt dann die erste regel! war mit schmerzen und co! Und ich hab geblutet wie nen schwein... #hicks

Denke es ist der wochenfluss, wäre doch bißchen arg früh, so schnell baut sich die schleimhaut nicht auf!

Lg mini

Beitrag von bina20 10.12.09 - 22:15 Uhr

Danke für deine antwort

Ich war nur verwundert weil es halt wieder dunkelrot ist,aber bei mir ist es auch genauso die ganze zeit ist nix und dann gehst bissl raus oder so und zack läuft es wieder.

Aber ich bin dann ja schon viel ruhiger wenn ich das so lese bei dir grins.

Werds einfach beobachten und laut ärzten ist es ja normal solange es nicht komisch riecht schmerzen macht oder eben gar nicht mehr läuft