Erfurter hier???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mamakind 10.12.09 - 19:38 Uhr

Hallo,

ich war vor ein paar Jahren in Erfurt auf dem Weihnachtsmarkt und hinter der Krämerbrücke gab es einen kleinen feinen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt.
Gibt es den immer noch? Meine Freundin steht so auf Mittelalter und wollte da mal hin, aber im Netz finde ich nichts dazu.

#danke für jede Antwort!

LG Simone

Beitrag von schallraucher81 10.12.09 - 21:26 Uhr

Hallo...

hier eine Erfurterin...

auf dem Wenigermarkt ist ein kleiner mitteralterlicher markt.

Lg
SR81 (die den Weihnachtsmarkt nicht mag)

Beitrag von mamakind 10.12.09 - 21:44 Uhr

Hallo SR81,

vielen lieben Dank. Ich mag die großen Märkte auch nicht, aber dieser Kleine Feine ist total schön, nicht so viel los und da meine Freundin so auf Mittelalter steht, wollte ich nächste Woche mal mit ihr dort hin fahren.
Ich war mir nur nicht sicher, ob es den noch gibt!

LG Simone

Beitrag von c.l.e.o. 11.12.09 - 11:51 Uhr

Hallo,
der Platz heißt Wenigemarkt.

Beitrag von nadineb. 11.12.09 - 13:35 Uhr

Hallo,

ich wohne ich Erfurt- und ja den gibt es noch.

Grüße Nadine