abend frage ist wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffi24 10.12.09 - 19:41 Uhr

würde gern wissen was das ist mein letzter nmt war am1.12 und jetzt habe ich ziehen in der leisten gegend und l ziehen was kann das sein

kann es sein das mein zyklus sich wieder geändert hat hatte aber seid drei monaten einen zyklus vonn 33tagen

und mein eisprung wäre erst am 20.12 und habe auch ein ziehen am muttermund fühlt sich so an
bedanke mich um eure antworten

Beitrag von engel.83 10.12.09 - 19:42 Uhr

20.12#kratz

Beitrag von schnuffi24 10.12.09 - 19:43 Uhr

20.12#kratz wieso

Beitrag von engel.83 10.12.09 - 19:46 Uhr

du schreibst ES am 20.12...

Beitrag von summer-rain 10.12.09 - 19:47 Uhr

wenn dein letzter nmt am 1.12 war... heißt das du hast deine regel bis jetzt nicht bekommen?

wenn nicht würde ich sagen, dass du schwanger bist und das wahrscheinlich die mutterbänder sind, die sich da langsam in die länge ziehen.

Beitrag von 5kids 10.12.09 - 19:48 Uhr

Mit anderen Worten du bist heute ZT 10 oder wie? Oder hattest du deine Mens gar nicht am 1.12.?
Wenn du bei ZT 10 bist und demnach deine Mens hattest,wird es jetzt eher nicht dein ES sein. Vielleicht hast du dich verhoben? #gruebel

LG
Andrea

Beitrag von schnuffi24 10.12.09 - 19:58 Uhr

hatte am1.12 meine mens aber es ist irgendiwe kanns komisch