Mein Mann ist auf der Weihanchtsfeier

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von warschonschockiert 10.12.09 - 19:42 Uhr

Guten Abend

Mein Mann ist gerade auf seine Weihnachtsfeier abgedüst,ohne MICH#heul
Wie kann der nur so gemein sein.Der jammert den ganzen tag rum wie müde er ist und er doch viel lieber bei mir hier bleiben mag.Wie sehr er mich doch dann vermisst.

Doch während ich ganz alleine die Kinder gebadet hatte,mit ihnen Abend gegessen habe und die dann noch ins Bett gebracht habe#schockStand der liebe Herr Gemahl im bad und hat sich gestylt.Mein erster Gedanke,für WEN????

Dann kam noch ein kurzes Tschüss und die Tür flog ins Schloss#zitter























































Juhuuuu#huepf#huepf#huepfendlich ein Abend für mich alleine,endlich kann ich tun und lassen was ich mag,hier bei Urbia abhängen ohne böse Blicke zu kassieren.

Ich liebe Weihnachtsfeiern#niko

Und das BESTE,er muß fahren#roflDon't drink and drive#schein

Schönen Abend an alle Strohwitwen#ole




























Beitrag von mansojo 10.12.09 - 19:43 Uhr

#fest#fest#fest

laß es Dir gut gehen

liebe Grüße

(meiner schläft schon pssssst)

Beitrag von beluleleba 10.12.09 - 19:47 Uhr

Na toll.
Du gehässige Kuh. :-p

Beitrag von warschonschockiert 10.12.09 - 19:49 Uhr

Stell dir vor er wäre da,dann könnte ich nicht hier sitzen und schreiben.
Ich freu mich ja auch wenn der dann NÜCHTERN heim kommt#ole

Beitrag von beluleleba 10.12.09 - 19:56 Uhr

Ok, genehmigt!
Dann viel Spaß!

Beitrag von unglücklich 10.12.09 - 19:52 Uhr


Genies die Zeit ohne Deinen Mann #fest#fest#fest

Lg Sanne ( deren Mann Spätschicht hat #huepf#huepf )

Beitrag von dore1977 10.12.09 - 20:09 Uhr

Dann genieß die Zeit #fest

Ist doch schön mal so allein #fest #torte #huepf

lg dore

Beitrag von bibi260480 10.12.09 - 20:30 Uhr

Meiner auch !!!!!!!
Das heißt nur der Fernseher und ich #rofl und
ich kann gnadenlos zappen.....

Lg euch allen #blume

Beitrag von enti1976 10.12.09 - 20:42 Uhr

meiner auch!! - Juchee!! nur das Ferbsehprogramm lässt heute etwas zu wünschen übrig!

Aber wenigstens die Babys schlafen schön! ;-)

Beitrag von jona1 10.12.09 - 20:53 Uhr

Ach wie geil und ich dachte schon ich wäre die Einzigest böse ehefrau die sich freut das Ihrn Mann auf der Weihanchtsfeier is #huepf

Schönen Abend Mädels !

Beitrag von sandra7.12.75 10.12.09 - 21:00 Uhr

Lass die Korken knallen.

Mein Mann hatte im Nov. zwei Nachtschichten und ich konnte Lieder hören die ich wollte und tun und lassen was ich wollte.

Prost dann

Beitrag von silk.stockings 10.12.09 - 21:02 Uhr

Was waren das denn für Lieder?

Beitrag von sandra7.12.75 10.12.09 - 21:10 Uhr

Das willst du nicht wissen #zitter

Beitrag von sniksnak 10.12.09 - 22:52 Uhr

Aber mich interessiert es schon :-D

Beitrag von binsohappy 10.12.09 - 21:05 Uhr

Ja,das habe ich schon gemacht.Ich habe mir einen Glühwein gemacht#schwitz#hicks

Beitrag von teedey 10.12.09 - 21:09 Uhr

und ich kann den tag net abwarten, an dem er wieder nach hause kommt....#augen

ich werd ihn gleich um 23 uhr wecken (dann ists bei ihm 6 uhr) und ihm nen schönen tag wünschen...

ich hätt ihn jetzt gern bei mir...#heul

hoffentlich kommt er weihnachten nach hause...
die kids und ich wir würden uns wahnsinnig freuen...


schönen abend euch noch!!!

steffi

Beitrag von metterlein 10.12.09 - 21:27 Uhr

#rofl meiner ist zwar nicht auf ner weihnachtsfeier aber im kino.... und ich genieße es auch! :-p
keiner der meckert weil ich zappe und mitlesen will was ich bei urbia schreib #gruebel

genieße den abend#fest#glas

LG

Beitrag von nicht lustig 10.12.09 - 21:38 Uhr

Du hast deinen Beitrag lustig verpackt, aber es stimmt mich schon nachdenklich, dass anscheinend die Männer so euren Abend bestimmen, dass so viele sich freuen, mal tun zu können, was sie wollen.

Beitrag von warschonschockiert 10.12.09 - 21:47 Uhr

Ich habe das auch im Spaß gemeint.
Viel schlimmer finde ich es,dass es hier so viele Userinnen gibt die Ihren Männern eine Weihnachtsfeier nicht gönnen können.Und vor Eifersucht fast platzen.

Ich habe hier Zu Hause auch meine Freiheiten,ich darf auch stundenlang hier abhängen;-)

Freue mich,das ich hier meinen Glühwein schlürfen kann.

Grüße

Beitrag von windsbraut69 11.12.09 - 07:31 Uhr

War auch mein Gedanke!

Ist doch beides kein Zustand, ob man jetzt jault, weil er mal nen Abend weg ist oder dass man sich freut, allein zu sein, weil man (nur) dann tun und lassen kann, was man will.

LG

Beitrag von k_a_t_z_z 10.12.09 - 22:32 Uhr



Glückwunsch!

Aber ehrlich gesagt - ich weiß schon, warum ich nur mit einem Mann zusammenwohne wenn jeder noch seinen eigenen Raum hat...

Auch wenn man dann doch meistens zusammenhängt - es geht dann eben auch anders.

LG, katzz

Beitrag von gh1954 10.12.09 - 22:49 Uhr

>>>ich weiß schon, warum ich nur mit einem Mann zusammenwohne wenn jeder noch seinen eigenen Raum hat... <<<

#pro

Beitrag von joulins 11.12.09 - 00:17 Uhr

Genau.

Ohne eigenes Zimmer würde ich auch kein Zusammenleben mehr wollen. :-)

Beitrag von clazwi 10.12.09 - 23:55 Uhr

Du Böse!!!

Mein Mann war heute auch auf einer Weihnachtsfeier und ich habe das getan, was eine perfekte Frau und Mutter dann macht:


ich habe einen Babysitter genommen und bin alleine und unbegleitet zu einem Vortrag :-).


LG
Claudia

Beitrag von seelenspiegel 11.12.09 - 09:19 Uhr

Interessant wie viele Damen Abends nix mehr zu tun haben, und wilde Urbia Partys online feiern. *grinst*