Wächst es mal mehr mal weniger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxmutti 10.12.09 - 19:46 Uhr

Hallo,
ich weiß ihr seit alle keine Ärzte aber vielleicht geht es jemandem ähnlich!
Ich bin heute bei 10+6 und habe seit heute nachmittag ein verstärktes Ziehen im Unterleib links und rechts!
Habt oder hattet ihr das auch?

Ich weiß leider nicht mehr wie das bei meinem großen war?


Liebe Grüße Cindy mit Max & #ei 10 + 6

Beitrag von jackyoo 10.12.09 - 19:55 Uhr

keine sorge!
das sind die mutterbänder die sich dehnen, das kommt immer wieder,
-mal mehr mal weniger, manchmal auch als fieses stechen, wenn du eine abrupte bewegung machst.

Beitrag von bunteblume 10.12.09 - 19:55 Uhr

Hallo,
könnten die Mutterbänder sein. Die dehnen sich ja wenn das Baby wächst.
LG