Auch von mir ein paar Viren.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnatterinchen 10.12.09 - 19:46 Uhr

Auch ich komme nun endlich mal dazu Viren zu verteilen! Bin seit 2 Wochen krank und hab fast nur im Bett gelegen.

Wir waren Dienstag das erste Mal beim FA: 6+1, schöne Fruchthöhle, kreisrunder Dottersack und dahinter versteckt ein 3,6 mm kleines Baby mit bubberndem Herzchen. Wär das nicht meine zweite Schwangerschaft, hätte ich es nicht erkannt. So freuen wir uns ganz schrecklich und dürfen am 22.12. schon wieder zum Ultraschall. Mein FA ist da sehr gründlich und sieht am Anfang alle zwei Wochen nach, ob alles in Ordnung ist.

So hier aber nun Viren für alle: #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

LG und viel #klee an alle, schnatterinchen mit Johanna an der Hand und #ei 6+3

Beitrag von kiralaylana 10.12.09 - 19:49 Uhr



Hey,

na dann sage ich mal #herzlichen glückwunsch und eine schöne #schwangerschaft

viel #klee#klee euch

lg sandra

Beitrag von dielilli2190 10.12.09 - 19:57 Uhr

hey
ich gratuliere euch ganz #herzlich
freu mich für euch und viel #klee das alles gut geht,wünsche euch eine schöne schwangerschaft und vielen dank für die ganzen vieren werde sie gleich mal #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf