Freu, freu,freu!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci07 10.12.09 - 19:50 Uhr

Hallo Mädels,

wollte nur mal was los werden.
War heut bei 12+0 beim FA. Mußte so lachen#rofl als ich den Bauchzwerg mit allem drum und dran gesehen habe. Er hatte gerade Turnstunde und hat sich bewegt ohne Ende. Arm hoch, Arm runter, mal links rum, mal rechts rum. Ein sehr mobiles Krümelchen. Wurde heute auch das erste Mal über Bauch geschallt. Naja wollte ich nur mal los werden.
Freue mich riesig#freu#freu
Wie gehts euch eigentlich?
Liebe Grüße
binci07 und Zappelphillip#baby

Beitrag von supie07 10.12.09 - 19:54 Uhr

ach dir gehts wie mir heute...bin heute 11+6 und war auch beim gyn und mein wurm war auch fröhlich am rumhüpfen und bewegen #verliebt
war einfach nur super und ich könnt mithüpfen vor freude ;-)

glg supie

Beitrag von supie07 10.12.09 - 19:56 Uhr

ich bin 10+6 hab die rechnunh noch nie wirklich kapiert #schwitz