stimmt ihr fa zu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pama86 10.12.09 - 19:51 Uhr

hallo ihr lieben ich bin mir gar nicht sicher ob ich das hier reinschreiben soll, aber ich mache es jetzt einfach mal...

war heute das erste mal seid unserem kiwu beim fa. habe mich sehr darüber gefreut, da ich glaube gestern/heute/morgen meinen #ei zu haben. nun dachte ich er kann mir vielleicht irgendwie was positives sagen oder mir mut machen etc pp.

aber es ging mal wieder nur um mein sex problem:-[

also zur auklärung also am anfang unserer beziehung gab es gar kein problem dabei. aber bald fing es an das es mir furchtbar weh tat (vielleicht war das vorher auch schon und ich habe einfach nur immer genug#fest getrunken;-)). naja auf jeden fall geht er nicht rein#hicks
das ist jetzt schon bald 3 jahre so. es tut mir halt höllisch weh. was nicht heißt, dass mir#sex keinen spaß macht#verliebt es geht halt nur nicht das er eindringt (oh gott es ist gerade peinlich). nunja aus diesem grund berechne ich schon jetzt ganz genau meinen Es damit wir es nur an diesen tagen richtig versuchen müssen (er schafft es aber nur ein kleines stück rein).

mein frauenarzt meinte er würde mir erstmal empfehlen eine theraphie zu machen (beim sexpsychologen) und den kiwu verschieben bis das in ordnung ist. :-(

seht ihr das auch so? ich habe nichts gegen eine theraphie, aber wenn ich ehrlich binkeine lust und zeit dafür. ist halt auch nicht gerade mein lieblingsthema...
hoffe ja einfach darauf, wenn so ein kleiner wurm da erstmal durch ist, es auch beim#sex klappt:-p

naja das wars dann auch mit dem#bla

Beitrag von babyglueck85 10.12.09 - 20:06 Uhr

Hm jetzt wirds noch peinlicher...;-)
Bist du denn feucht, also ist genügend Erregungsschleim da. Wenn nicht habt ihr es mal mit Gleitgel probiert. #cool
Also ich muss ehrlich gestehen, der von meinem Schatz ist auch ziemlich groß und wenn er richtig zulangt, tuts auch manchmal weh. Aber nur kurz (als wenn er oben wieder rauskommt). Aber er kann es schon steuern bzw. rutsch ich auch mal ein Stück zurück. #schein

Beitrag von pama86 10.12.09 - 20:29 Uhr

ja also nein, ich bin nicht wirklich feucht, war ich noch nie, aber wir benutzen so viel gleitgel, darin können wir schwimmen#hicks

ach ja ist schon ein peinliches thema...
ja mein freund ist auch recht gut bestückt und ich schon immer sehr eng....

Beitrag von babyglueck85 10.12.09 - 20:41 Uhr

mh das ist natürlich doof, verschiedene Stellungen habt ihr ja bestimmt schon probiert. Es gibt ja die ein oder andere, wo er nicht so tief eindringen kann....