Darf ich mich mal bei euch ausheulen???? :-( nicht wegen kiwu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 10.12.09 - 19:52 Uhr

hallo ihr lieben


ich war den ganzen tag in der arbeit....musste mir die launen meiner kollegin reinziehen :-[...mit meinem schatz war ausgemacht dass er mich um halb 7 von der arbeit abholt....was ist um 18 uhr 30 stehe ich vor der tür und keiner da

ich ruf ihn an....ja er kann ned weg...um 19 uhr ist er dann gottseidank doch mal angekrochen...nachdem ich schon ne halbe stunde in strömenden regen bei 1grad stand


mir natürlich sau kalt....er muss das fenster aber aufmachen weil er eine rauchen will

so die krönung ich könne nicht heim mit der kleinen da er gerade den boden in der küche legt..und er da seine ruhe haben will.....ich also zu meiner mutter gefahren....tja die war auch nicht gerade erfreut das ich gekommen bin


so jetzt sitz ich mit meiner tochter da..und hab das gefühl ich bin niergendswo herzlich willkommen...weder bei uns(schatz, kleine, ich) zuhause...noch bei meiner mutter....


sry musste das mal los werden...bin grad ziemlich sauer und gekränkt :-(

Beitrag von engel.83 10.12.09 - 19:53 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von pama86 10.12.09 - 19:55 Uhr

hier bist du aber sehr wohl willkommen#liebdrueck

Beitrag von novemberbaby06 10.12.09 - 19:56 Uhr

#danke#heul

Beitrag von steffiundandy 10.12.09 - 19:56 Uhr

Wir freuen uns dass du da bist!!!!#huepf#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von novemberbaby06 10.12.09 - 19:58 Uhr

#danke#liebdrueck

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 19:58 Uhr

Genau! Du bist bei uns immer Herzlich Willkommen #liebdrueck

Beitrag von novemberbaby06 10.12.09 - 19:59 Uhr

#heul#heul#gruebel#danke

Beitrag von babyglueck85 10.12.09 - 19:58 Uhr

Lass dich #liebdrueck
Es gibt einfach Tage, die sind zum Kot....!#aerger
Augen zu und durch, kann nur besser werden. ;-)

Beitrag von bunny1986 10.12.09 - 20:10 Uhr

Hey Süße,
fühl dich #liebdrueck. War schon mal in ner ähnlichen Situation. Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage.