Total feucht - Schwangerschaft ausgeschlossen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyglueck85 10.12.09 - 19:56 Uhr

Hallo Ladies,

wer von Euch hatte ein paar Tage vor der Pest so ein feuchtes Gefühl und minimal spinnbaren Schleim und war trotzdem schwanger. Ich vermute, den Zyklus kann ich schon wieder abhaken. :-[

Mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466822&user_id=889196

Beitrag von wolke429 10.12.09 - 20:04 Uhr

deine tempi ist noch über coverline also kannst du noch hoffen

ich kenn das mit dem feucht sein hab ich gard zur zeit und müsste am montag meine mens bekommen

hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463363&user_id=854773

viel glück wünsch ich dir


lg sandra

Beitrag von babyglueck85 10.12.09 - 20:08 Uhr

Das ist ganz schön blöd oder. Ich mein gelesen zu haben, dass vor der Mens der schleim dünn wird und die Menge zunimmt. grrrr :-[

Beitrag von wolke429 10.12.09 - 20:14 Uhr

ja auch eklig als würde ich mir in die hose machen..

hatte ich noch nie na vielleicht ist das ein gutes zeichen für uns;-)

Beitrag von pregnafix 10.12.09 - 20:25 Uhr

HIER! *meld* bin in der 15. Woche und lauf von Anfang an schon tierisch aus :-p

Beitrag von babyglueck85 10.12.09 - 20:27 Uhr

Ha gut sehr gut auf solch einen Beitrag habe ich gewartet!!!!!;-)

Beitrag von pregnafix 10.12.09 - 20:29 Uhr

*grins* soll ich dir noch mehr verraten? nicht nur, dass ich dauernd zur Toilette gerannt bin, weil es lief und ich dachte, die mens ist da... nein, ich hab auch genau die gleichen Schmerzen gehabt wie immer 1 Tag vor der Mens. Das gleiche Ziehen ;-) nur normalerweise hatte ich das halt wirklich nur einen Tag vor der Mens, diesmal länger et voila #schwanger

ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN!! #liebdrueck

Beitrag von zoe-marie 10.12.09 - 20:38 Uhr

Bei meiner Schwester war das auch so. Sie hat mal gesagt das sie auch die ersten Wochen während ihrer ss praktisch "ausgelaufen" ist und immer eine Einlage benutzen musste

Beitrag von laboe 10.12.09 - 21:55 Uhr

Ich hatte das in meiner Ss auch. Spinnbar 1-2 Tage vor NMT und dann wieder cremig. Und das sehr viel. Also ganz normal. Hatte das aber auch schon wo ich nicht schwanger war. Von daher ist alles möglich...
Drücke dir die Daumen!

Laboe