GZSZ-Kurze Frage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunny382 10.12.09 - 19:58 Uhr

Sagt mal spinne ich, oder war das letztens noch ein anderer Türke im Rollstuhl???
Ich weiß....absolutes SILOPO, aber das lässt mir gerade keine Ruhe #hicks

Beitrag von fleckchen73 10.12.09 - 20:02 Uhr

Hi!

Nee,du spinnst nicht! das hab ich auch schon bemerkt!

Was das nun soll? keine ahnung!

#kratz


LG

Beitrag von danymaus70 11.12.09 - 06:57 Uhr

Hi,

ich denke, weil seine Rolle ausgebaut wird und der andere optisch nicht so ansprechend war......ist ja leider so bei den Serien.

LG Dany