GZSZ Aylas Bruder

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dirah 10.12.09 - 19:58 Uhr

Sagt mal haben die da auf die schnelle noch den Schauspieler gewechselt? Der war doch am Anfang auf dem Basketballplatz noch dicker und hatte ein rundes Gesicht?!

Beitrag von sunny382 10.12.09 - 20:02 Uhr

2 Dumme, ein Gedanke :-p
Schau mal unter dir ;-)

Beitrag von dirah 10.12.09 - 20:05 Uhr

Hahaha super ;)

Beitrag von fleckchen73 10.12.09 - 20:03 Uhr

JAU!!

#freu

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2392074


;-)

Beitrag von anita_kids 10.12.09 - 20:23 Uhr

Ich hab mich schon gefragt, ob ich meinen Wein besser in den Ausguss gieße, aber scheint ja doch noch alles ok #hicks #freu

LG Anita, der das auch gleich auffiel

Beitrag von maria1987 10.12.09 - 21:40 Uhr

hahaha und ich dachte, hmm vllt hat sie ja noch nen bruder im rollstuhl #hicks

Beitrag von nakema 10.12.09 - 22:14 Uhr

Hallo,
ja ist mir gestern auch schon aufgefallen.

Habe aber im Internet leider nichts darüber gefunden.

LG

Beitrag von nudelmaus27 11.12.09 - 13:02 Uhr

Hallo!

Genau diese Frage haben wir (mein Mann und ich) uns auch gestellt und ich habe gehofft, dass hier jemand mal was dazu schreibt :-D!

#danke, Nudelmaus