Sorry!Es betrifft die Popstarszeitung!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von angelhro 10.12.09 - 20:01 Uhr

Hallo ihr alle.

Und zwar hab ich mal ne Frage.Ist euch letztens auch aufgefallen das auf der Zeitung auf dem Titelbild nur Elif+Nik und Leo+Vanessa zu sehen waren.



Ich würde jetzt einfach mal behaupten das nach dem Votingergebnis am Dienstag hätten Leo+Vanessa rausfliegen sollen. Aber das wäre ja dann nich mehr mit der Zeitung hingekommen.




lg angelhro

Beitrag von salem82 10.12.09 - 20:22 Uhr

Wieso denn die beiden?
Wenn die beide mit auf der Zeitung waren fliegen ja Dog??? und öhm, der lange braun Haarige ^^

Beitrag von dine1605 10.12.09 - 20:33 Uhr

Zack jetzt weisste wieso des in der Zeitung so war. Diese ganze Anruferrei ist doch sowas von abzocke! Die wissen das immer schon. Die armen Eltern deren Teenies die letzten Tage da angerufen haben! Blond und Bubbi gewinnen sicher auch! So ein mist!