Welche Spiele zum 4. Geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von muckel70 10.12.09 - 20:01 Uhr

Hallo,
wir haben bald den ersten richtigen Kindergeburtstag und wir machen eine Piraten-Schatzsuche. Dann denke ich noch an Topfschlagen, weil man das dann gut in der Wohnung machen kann. Was habt ihr an Spielen angeboten zum 4. Geburtstag? Wollen die Kinder überhaupt Spiele?
Liebe Grüße
Muckel (die schon ganz viel angst hat vor der Kinderparty;-)

Beitrag von steffiw77 10.12.09 - 20:05 Uhr

Hi!


Mir besteht das am Montag bevor.......Wir machen von 15-18Uhr Kindergeburtstag und geplant sind folgende Spiele:

- Topfschlagen
- Stoptanzen
- Salzbrezeln von ner Schnur essen

Und hoffentlich viel essen und Freispiel....#schein

LG, Steffi