X Box360 mit viel Zubehör

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rubinya 10.12.09 - 20:04 Uhr

Guten Morgen, vlt hat jmd interesse an einer X box 360 mit 10 Spielen und viel Zubehör

Sie wurde erst im April 2009 gekauft,sie funktioniert einwandfrei und hat kaum gebrauchsspuren.

Mit dabei folgende Sachen:

X Box 360 Acarde
1 orginal Controller der man auch sogar an den PC anschließen kann ,finde ich total genial...
60GB Festplatte wurde erst am 05.09.2009 dazu gekauft für 79,99€ Rechnung lege ich bei.
2 mal Memory Card , 1 mal 64MB Speicher und 1 mal 256MB Speicher,die auch dazugekauft wurde.
Neues Headset ist auch dabei.

So nun zu den Spielen:
Sega Superstar Tennis (ab 6 Jahren)
Ace Combat 6 Fires of Liberation( ab 12 Jahren,das Spiel wurde am 27.07.09 gekauft dabei habe ich eine Game Protection beim Game Stop abgeschlossen falls,das Spiel innerhalb 24 Monate defekt werden sollte kann man es umtauschen.sehr Praktisch)
Need for Speed Prostreet (ab 6 Jahren)
Need for Speed Most Wanded (ab 12 Jahren)
Need for Speed Undercover /ab 12 Jahren)
Crash of the Titans ( ab 12 Jahren,wurde erst am 10.09.09 gekauft und hat auch diese Game Protection)
Bundle 2 Spiele, Forza 2 und Viva Pinanta
Bad Company Battlefield
Fifa 2010 das absolute muss ,einfach Klasse....

Im lieferumfang auch erhalten,orginal Karton ,alle Kabeln sowie Beschreibungen........

Versandkosten betragen 6,90€(versichert) innerhalb von Deutschland
Internationalversand auf Anfrage

Bei interesse melden

Steffi