das erste Zähnchen kommt...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mietzi75 10.12.09 - 20:05 Uhr

und ich hab gleich mal eine Frage ;-)

Muss ich jetzt gleich mit Putzen anfangen und wenn ja wie?? Mit Zahlpasta für Kinder?? Zanbürste?? Ich hab so ein Fingerbürstchen hier, muss da noch was rauf oder einfach nur so blank putzen ???

Lieben Dank

...aufgeregte Grüße einer Mutter eines kleinen Zahnlings ;-)

Beitrag von kiwi-kirsche 10.12.09 - 20:07 Uhr

Glückwunsch;)

Ich werde mir, wenn es so weit ist NENEDENT aus der Apo holen. Da ist gleich so eine Fingerhut-Zahnbürste bei....einfach nur drüber putzen ein paar Sekunden lang, das reicht;)))

lg
Kiwi