Wer ist trotz Tempiabfall ss gewesen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi6 10.12.09 - 20:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462907&user_id=695171

Frage steht ja schon, hab ich vielleicht doch noch ne chance schwanger zu sein? Ein paar anzeichen hab ich ja, Brustspannen, übelkeit, Abneigung gegen gewisse gerüche. Aber auch für mens gibts ein anzeichen und zwar dieses ziehen im Unterleib. Och menno, hoffe ihr habt ein paar tipps für mich.
sorry fürs viele#bla#bla#bla und danke
mimi6

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 20:08 Uhr

Hmm tut mir leid aber ich glaube das ist schon fast gelaufen, aber man kann immer hoffen wenn die Olle noch nicht da ist.
Also drück dir die Daumen #pro

Beitrag von erdbeere01 10.12.09 - 20:08 Uhr

also ich würde sagen es sieht nach mens aus sorry das ich dir leider nichts anderes sagen kann

Beitrag von wolke429 10.12.09 - 20:11 Uhr

sorry aber das sieht nach mens aus süße

hätte dir gerne was andres gesagt....


viel glück im nächsten zyklus#pro#klee

Beitrag von blanca-louis 10.12.09 - 20:28 Uhr

Bei mir sahs genauso aus, fast das gleiche Blatt. Meine Mens ist gestern gekommen.

Beitrag von schmerlimaus 10.12.09 - 20:29 Uhr

In dem Club wo sie Glücksblätter sammeln habe ich eine Kurve gesehen die bei nmt +1 bis unter die Cl geschossen ist und nächsten Tag wieder rauf mit SST pos

Beitrag von schmerlimaus 10.12.09 - 20:33 Uhr

Habe sie gefunden
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=387729&user_id=846890

Beitrag von tabea755 10.12.09 - 20:36 Uhr

Boah das ist Krass...
Also da kann ich ja auch noch hoffen...:-p

Beitrag von mimi6 10.12.09 - 20:37 Uhr

wow, vielen dank fürs raussuchen, die Kurve ist echt der Hammer.
Nochmal vielen lieben Dank
mimi6

Beitrag von zickchenderkita 10.12.09 - 20:39 Uhr

huhu
meins sieht nicht besser aus gucke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462026&user_id=836025

aber meine Mens is noch nich da vllt haben wir ja glück und die Tempi steigt wieder ein wenig hoffnung habe ich noch

fühl dich #liebdrueck

Beitrag von mimi6 10.12.09 - 20:53 Uhr

Hey du,
find ich ja voll witzig, wir haben ja fas gleichzeitig ES gehabt.
Nur mein Zylus ist normalerweise ziemlich kurz, der letzte mit 26 Tagen war schon lang, normalerweise sind meine immer so zwichen 23 und 26 Tage lang also hätte meine mens schon eintrudeln sollen. Naja, hoffen wir mal anders und hibbeln noch und vielleicht haben wir ja glück.
lieben gruß mimi6

Beitrag von zickchenderkita 10.12.09 - 20:55 Uhr

Warte mal morgen früh ab vllt geht die Tempi dann wieder hoch und dann kannste ja übermorgen nen test machen wenn bis dahin noch keine Mens da ist =)

Beitrag von carolina77 10.12.09 - 21:08 Uhr

Meins sieht auch schlecht aus in NMT+2 aber noch nix da

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460831&user_id=833937

LG

Beitrag von mimi6 10.12.09 - 21:14 Uhr

Hey,
deins sieht doch super aus Tempi ist immer noch oben, drück dir ganz toll die Daumen

Beitrag von tabea755 10.12.09 - 21:14 Uhr

Ich finde das deins nach ss aussieht! Viel#klee