SAW6

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mamilove 10.12.09 - 20:09 Uhr

hallo
hat den schon einer im kino gesehen?wenn ja wie ist er so?lg

Beitrag von sandy_1 10.12.09 - 20:14 Uhr

Ne.. aber am Wochenende auf jedenfall #schwitz Freu mich schon drauf #huepf

Lg, Sandra

Beitrag von eylutriciaey 10.12.09 - 21:13 Uhr

Hier, IIIICH !!

Also, er ist eigentlich typisch SAW... er lässt wieder einige Fragen offen, viel gemetzel - eigentlich wie immer.

Ich finde sie könnten langsam aufhören. Irgendwie ist da nix mehr "tolles" dran, Rätsel=Gemetzel... #gaehn

Aber sonst #pro

Beitrag von maria1987 10.12.09 - 21:39 Uhr

ja ich :)

#pro#pro#pro#pro

Beitrag von booo 11.12.09 - 06:36 Uhr

Ist gut, zu kurz, diesmal mehr Story... aber da noch 3 Teile folgen so oder so viel zu ausgelutscht.

Beitrag von krokolady 11.12.09 - 07:36 Uhr

Haaben ihn uns vor ner Woche angeschaut, da Freitags bekanntlich ja nix im Fernseh kommt.

Ich fand den Teil viiiel besser wie den 5.Teil.
Zwar weniger blutig, aber mit um so mehr Handlung und Rückblicke

Beitrag von bellababe84 11.12.09 - 14:46 Uhr

GROTTENSCHLECHT fand ich den inzwischen schon - ich wär allerdings wahrlich ein Fan des Horrorchambres!!

Nun ja, wie es bei SAW nun mal eben ist, wurden die Teile bisher ja schon von Mal zu Mal immer schlechter (alles wiederholt sich irgendwie immer nur noch, und -entgegengesetzt zum allerersten Teil- steckt absolut keine Handlung mehr dahinter! Nur noch grundloses, 'sanftes' Dahingemetzel ohne Hintergrund...) und man verliert mittlerweile schon den Überblick bei den Schauspielern...
Plötzlich taucht eine auf, die schon seit Film Nr. 3 (4?) tot geglaubt worden war, und dann ist da plötzlich jd. aus dem ersten (oder war's der zweite?) Teil wieder mit von der Partie, anschließend is der Täter wieder der selbe wie im Film zuvor, der dann allerdings auch dran glauben muss, und und und *Eye roll*

Meiner Meinung nach sollten sie es endlich mal gut sein lassen - is jetz einfach nur mehr BLÖDSINN der Geldmacherei wegen!!