Aprilies, waren heute beim FA und wir bekommen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauskewitzki 10.12.09 - 20:14 Uhr

......ein Mädchen #freu

Meine 3 Zwerge waren dabei und haben mit großen Augen das "seltsame Wesen" am Bildschirm betrachtet. Meine Tochter hat sich ja eine Schwester gewünscht und ich (ganz heimlich) auch #verliebt

Jetzt hoffen wir natürlich, dass es dabei bleibt. Meine Bekannte hatte 3 Wochen vor der Geburt dann doch auf einmal einen Jungen im Bauchi. Naja, wir würden uns ja trotzdem total freuen. Ist alles immer so aufregend und meine Kinder sind auch ganz im Babyfieber #huepf

LG Julia & 3 Zwerge & #ei 22 SSW

Beitrag von keep.smiling 10.12.09 - 20:16 Uhr

Hallo,
ich bin auch 22.SSW. Bei mir hieß es nur, man sieht keinen Penis aber es muß kein Mädchen sein. Wie eindeutig war denn euer Outing?
LG k.s

Beitrag von meinschnatzi 10.12.09 - 20:24 Uhr

Hallo!
Ich bin in der 21. Woche und wir bekommen auch ein Mädchen. Das Outing war zu 75% und mein FA sagt ein 100%iges Mädchenouting wird er uns nicht geben.
Und bei euch?

Lieben Gruß
MeinSchnatzi

Beitrag von mauskewitzki 10.12.09 - 20:32 Uhr

Hi,

also er meinte erst, dass es sehr nach Mädchen aussieht. Später noch mal: "ja das ist ein Mädchen, zur Sicherheit schaue ich beim nächten Termin noch mal genau hin" ;-)

Habe bei meinen beiden Jungs aber auch, zu der Zeit der Schwangerschaft, ganz klar den Penis erkennen können. ;-) Habe sogar ein schönes Bild, wo nur dieser angesumt wurde bekommen, weil ich es nicht 100% glauben wollte. Diesmal schaute es wirklich anders aus, verdrenge aber dennoch den Gedanken an eine Jungen nicht ganz, weil meine Bekannt damals total traurig war.

LG

Beitrag von keep.smiling 11.12.09 - 09:31 Uhr

Ein jUngenouting ist immer sicherer als ein Mädchenouting - wenn man den Penis einmal erkennen konnte, ist es auch meist einer. Ein guter Arzt sollte nicht die Nabelschnur für den Penis halten :-p
Beim Mädchenouting besteht halt immer die Gefahr, dass sich der Penis versteckt, nach hinten geklappt ist oder wie auch immer.
Bei meinem Sohn hieß es glaube ich auch schon in der 16SSW es sieht nach Junge aus. Undnun bin ich 22 SSW und weiß nichts sicheres. Wir wünschen uns auch ein Mädel. Ich will es eigentlich unbedingt vorher wissen, damit ich mich auch besser auf einen Jungen einstellen kann, wenn es denn einer wird. Möchte ich nicht im großen Moment der Entbindung enttäuscht sein, das wäre voll doof. Wenn ich es vorher schon weiß, dann freue ich mich trotzdem drauf, so eine Mutter-Sohn Bezieung ist auch was besonderes, dann habe ich halt 3 Männer zu Hause #schock.
Manchmal denke ich, man sollte sich doch einfach überraschen lassen, aber dazu bin ich wohl zu neugierig :-p

LG k.s

Beitrag von snoopymausi 10.12.09 - 20:21 Uhr

Hallo!

Ich habe einen kleinen Jungen im meinen Bauchi!#verliebt
Uns geht es auch gut!

Er ist ein richtig großer Mann geworden!!!#verliebt

Beitrag von 8katja5 10.12.09 - 20:22 Uhr

Hallo,

wirwaren letzte Woche bei der Feindiagnostik und wir haben ein 100 % tiges outing bekommen es war nicht zu übersehen! Es wird wieder ein kleiner JUNGE
wir haben uns tierisch darüber gefreut und tun es noch immer! :-p #freu #huepf #cool #rofl

Ich wünsche allen werden Muttis noch eine schöne Kugelzeit

LG Katja

Beitrag von noelli 10.12.09 - 20:23 Uhr

Halli Hallo

Ich hatte vor drei Wochen einen Fa Termin in der 21 Woche. Da hat sie auch auf ein Mädel getippt, wollte sich aber auch noch nicht so festlegen, da sie in der 12 Woche ein Schnippelchen gesehen hat. Ich bin sooo gespannt auf den nächsten Termin und hoffe, wir bekommen ein eindeutiges Outing.

Beitrag von kirin27 10.12.09 - 20:41 Uhr

das dachten meine nachbarn auch!

dann gabs doch beider geburt eine kleine outing änderung;o)

Beitrag von jane81 10.12.09 - 22:49 Uhr

huhu,


wir waren am montag zu FD und haben auch ein Outing bekommen.

die ärztin ist sich mit meiner FÄ einig das wir einen JUngen bekommen #ole #verliebt



Jane 21.SSW