Zuviel auf den Hüften und trotzdem Kiwu ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathja1983 10.12.09 - 20:22 Uhr

Ich lade euch herzlich in unseren Molly Club ein . Egal ob ihr 5 kg zuviele habt oder 50 kg , jeder ist Willkommen . Egal ob ihr abnehmen wollt oder nicht ..!

Lasst uns gemeinsam hibbeln , denn nur gemeinsam ist man stark !


http://mein.urbia.de/club/KIWU+UND++MOLLY+CLUB

Beitrag von invesus 10.12.09 - 20:35 Uhr

Hallo Kathja!

Wollte mich mal in Eurem Club umschauen - allerdings kann ich leider nicht beitreten, weil ich dazu mindestens den Status "Junger Hüpfer" erreichen muss.

Über die allg. Suchfunktion habe ich nichts in Erfahrung bringen können. Kannst du mir weiterhelfen - ich würd' mich sehr gern mit Euch austauschen...

Schönen Abend,
invesus.