Schleimpfopf schon vor ner Woche verloren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexandra7912 10.12.09 - 20:23 Uhr

Hi Mädels,

Samstag hatte ich tierisch viel Ausfluss.. Ich war mir nicht sicher, aber die Hebi meinte Dienstag das müsste der Schleimpfopf gewesen sein...

Nun sitzt ich hier und warte auf die Dinge die da kommen werden, aber bis jetzt immer mal wieder Wehen mit Mensschmerzen, aber nichts regelmässiges.

Mein Mumu ist schon seit 2 Wochen 1,5 cm offen..

Morgen muss ich wieder zum FA. Hoffe es hat sich ein wenig mehr getan...

Hätte nichts gegen eine spontane Geburt am Samstag (12.12).. Da hatte meine Oma Geburtstag.

Morgen Abend werde ich dann wohl noch auf die Weihnachtsfeier von der Firma gehen...
Meine Wehen werden ja eh nicht stärker...

lg
Alexandra ET - 14

Beitrag von littlesam2007 10.12.09 - 21:28 Uhr

Hallo Du!

Drück Dir die Daumen, dass das klappt mit dem 12.12. - wäre ja auch so ein schönes Datum.

Und Freitag ist ja schon der 11.12. Wenn es dann auf der Feier losginge, kann es ja dann trotzdem noch locker bis zum nächsten Tag gehen bis Dein Spatzel dann da ist.

Ich bin übrigens mit fingerdurchlässigem MuMu und abgegangenen Schleimprofen noch einen 1 1/2 stündigen Fastnachtsumzug mitgelaufen. Das Baby kam trotzdem erst eine Woche später. Tja, die Kleine wissen eben jetzt schon ganz genau, was sie wollen.

Toi, toi, toi für Deine Geburt
littlesam mit Leon (2 Jahre) und Luca (9 Monate)

Beitrag von alexandra7912 10.12.09 - 21:31 Uhr

Danke...

Hoffe mein FA sagt mir morgen, das die täglichen Wehen auch schon ein wenig gebracht haben...

Und ich hoffe morgen auf dem CTG auch endlcih mal ne Wehe zu haben...

Sonst habe ich die erst, wenn das Ding wieder ab ist...

lg