@ Nancy (Wichteln für Schwangere) - sorry, kenne den Urbia-Nick nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wetterleuchten 10.12.09 - 20:24 Uhr

Liebe Nancy (alles was ich von dir weiß ist dein Nachname (den ich hier natürlich nicht verrate) und dass du am 21.12 den ET hast)

ich war dein Wichtel und habe mein Geschenk an Dich bereits am Montag diese Woche verschickt. Du meldest dich aber weder bei mir noch bei bunny07 und ich mache mir allmählich Sorgen, ob mein Päckchen angekommen ist. Des Weiteren mache ich mir Sorgen, ob die Geschenke dir gefallen haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest und Bescheid sagst

Alles Gute, schöne Feiertage und komplikationslose Geburt
wetterleuchten

Beitrag von bunny007 10.12.09 - 21:01 Uhr

hallo,
ich hab sie mal direkt über ihre pn angeschrieben...
wenn sie sich meldet sag ich bescheid!


lg mel