Heute erste mal ohne...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von toe 10.12.09 - 20:31 Uhr

den blöden Milchbrei ins Bett...
Sie hat 1 Scheibe und noch eine 1/2 Scheibe Brot mit Leberwurst gegessen 10,5 Monate alt und ich habe Ihr keinen Milchbrei mehr gegeben. Nun schläft sie...

Meint Ihr,sie bekommt hunger heut Nacht?
Eigentlich bekommt sie nachts seid sie 10 Wochen alt ist keine Nahrung mehr.

Ich wollte gern den Milchbrei so schnell wie möglich absetzten, damit die Maus sich schnell an die "normale Kost" gewöhnt, und da sie Ihr Brot super liebt, habe ich Ihr einfach ein wenig mehr gegeben...

Was denkt Ihr oder glaubt Ihr? Reicht es bis morgen früh?? Bin sooo gespannt und freu mich, dass ich mich getraut habe ;-):-)#huepf

Beitrag von kristall28 10.12.09 - 20:37 Uhr

Super....ich freu mich auch schon auf das erste richtige Abendbrot.

Ich denke nicht, das sie hunger bekommt. Hab schon oft gelesen, das durchschlafen nur ne Kopfsache ist und das scheint sie ja schon verinnerlicht zuhaben.

Schön das du dich getraut hast.Hat deine schon Zähne?

Lg Nicole

Beitrag von toe 10.12.09 - 20:40 Uhr

Nee... keine Zähne - wir waren noch immer :-)
Aber sie bekommt alles klein...

#verliebt

Beitrag von tine2811 10.12.09 - 20:53 Uhr

Adrian hat gestern zum ersten Mal keinen Milchbrei bekommen sondern hat bei uns mitgegessen. Und ich muss sagen, er hat sogar eine Stunde länger geschlafen als mit Milchbrei und hatte nicht gleich einen Heißhunger in der früh, sondern wir konnten noch ein klein wenig kuscheln.

LG
Christine