Wichteln unter den Kindern hier?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lilly1985 10.12.09 - 20:31 Uhr

Also ich hatte die idee vielleicht habt ihr ja lust?
Unsere kinder Wichteln zu lassen untereinander? Natürlich müssen wir das wohl dann in die Hand nehmen aber vielleicht können die kleinen ja mit aussuchen?
Oder gibt es das schon hier und ich habe es nur nicht b´mitgekriegt? also wenn nicht, wer hat lust? müsste nur schnell gehen weil sonst wird es eng =)

Beitrag von juki 10.12.09 - 20:49 Uhr

http://mein.urbia.de/club/Wichtelclub