Katzen sind krank...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von sternchen2307 10.12.09 - 20:31 Uhr

Unsere Kater sind krank die Tierärztion sagt es ist kein Katzenschnupfen, aber ich habe große Angst...
Der eine hat es gut überstanden mit Antibiotikum aber nun hat er unseren Louie angesteckt...
Der niest so wie der andere es gemacht hat und er hat das Auge entzündet...

Habt ihr noch Tipps für mich???
Er bekommt eine Augensalbe aber es wird immer schlimmer...

Beitrag von myimmortal1977 10.12.09 - 22:01 Uhr

Die andere Katze auch mit AB behandeln? #kratz Wäre ja sinnvoll, wenn die andere es gut mit AB überstanden hat.

LG Janette