An meine Schwangeren Wichtel!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny007 10.12.09 - 20:31 Uhr

hallo ihr lieben,

ich wollte euch nur noch mal daran erinnern mir ne kurze info zu geben wenn euer geschenk angekommen ist!

#ahabitte beachtet noch folgendes:
- schickt die geschenke bis zum 18.12. ab
- falls euch etwas dazwischen kommt oder ein problem gibt - bitte meldet euch!
- wenn ihr fragen habt, jederzeit gerne! evtl. kann ich ja helfen ;-)

lg Euer #hasi007

Beitrag von xxkleine-hexexx 10.12.09 - 20:45 Uhr

mein strampler ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa#huepf#huepf#huepf

leider weiß ich nich von wem das ist, da der username nicht dabei is#herzlicht.#schmoll


aber ein wunderschöner strampler

Beitrag von bunny007 10.12.09 - 20:54 Uhr

super..
hat sie keine e-mail adresse oder irgendwas hinterlassen??

lg mel

Beitrag von xxkleine-hexexx 10.12.09 - 20:57 Uhr

neee :( da steht nur ihr ET

Beitrag von bunny007 10.12.09 - 20:58 Uhr

schade...

soll ich ihr ne nachricht hinterlassen das sie sich bei dir melden soll wenn sie möchte?

Beitrag von xxkleine-hexexx 10.12.09 - 20:59 Uhr

oh ja bitte :-D

Beitrag von bunny007 10.12.09 - 21:06 Uhr

erledigt :-D

Beitrag von xxkleine-hexexx 10.12.09 - 21:15 Uhr

danke #liebdrueck

Beitrag von katzenmudda83 10.12.09 - 21:10 Uhr

darf ich mal fragen was ihr da macht hab das jetzt schon die letzten tage gelesen
und bin bissi neugierig

lg tina

Beitrag von wetterleuchten 10.12.09 - 21:15 Uhr

Naja, wir haben uns fürs Wichteln angemeldet, jede Frau die mitmacht, hat eine adresse bekommen von einer schwangeren, die diese zu beschenken hat. Im gegenzug bekommt dann jede auch etwas selbst - also en Geschenk schenken und ein bekommen. Macht echt Spaß!

LG