ist das ok wenn sie so viel trinkt?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnecke31031986 10.12.09 - 20:35 Uhr

Huhu ich hab mal eine Frage
mein kind hat vorhin wieder um 17 uhr 260 ml pre bekommen und um 19 uhr wollte sie wieder was und hat 140 noch verdrückt..

jetzt quängelt sie wieder rum und zieht am schnuller..ist das den nicht zu viel??

sie ist in der 9 Woche..also der 2 Schub is ja vorbei und der nächste kommt ja erst (12 w)mhh

Oder ist das so ok..wenn sie so oft Hunger hat?

lg josie mit Michelle *30.09.2009

Beitrag von muddi08 10.12.09 - 20:40 Uhr

Ja, weil du Pre nach Bedarf füttern kannst.

Beitrag von schnecke31031986 10.12.09 - 20:52 Uhr

ja weiss ich ja deswegen bekommt sie jetzt wieder Pre..aber trotzdem so viel is das normal.??lach.-.echt komisch das sie soo verfressen ist..die wird sicher mal rund und fett lach..

Beitrag von kasad 10.12.09 - 20:41 Uhr

hallo,

also bei mir war es mit lenny genau so - habe dann auf die 1er Nahrung gewechselt, da ich gemerkt habe, das er nicht mehr satt wird.

seitdem kommt er nur noch alle 4 stunden - er ist 14 wochen alt.

Beitrag von schnecke31031986 10.12.09 - 20:48 Uhr

Huhu

weil du das Thema 1 anspricht ich hab seit 1 woche und paar tage umgestellt auf 1er..aber finde ohne erfolg..nach der 1er zb 160 ml wollte sie nach 2 stunden wieder...

deswegen denk ich mir die bringt bei ihr nix..sie hat trotzdem Hunger..also warum soll ich sie mit der 1er vollstopfen..deswegen bekommt sie wieder pre..

denke mal das passt weil die ja eh nur von der 1er 5 flaschen a 160 ml dürfen und da würde sie drüber kommen..

lg

Beitrag von kathrincat 10.12.09 - 20:54 Uhr

1er ist genau so sättigen wie pre, die hat die gleiche cal zahl.

Beitrag von kathrincat 10.12.09 - 20:53 Uhr

pre und 1er dürfen nach bedarf gegeben werden, also ist es i.o.