Juhuu...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen20082 10.12.09 - 20:36 Uhr

Ich glaube ich bekomme diesen Zyklus meinen ersten Eisprung nach meiner FG im Mai...

Hier mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=883199

Und auf meinen Personastäbchen sieht man das die Kontrolllinie schwächer wird und die Testlinie langsam stärker...

Was sagt ihr kann ich hoffen???


Liebe Grüße

#sternchen20082

Beitrag von canim1984 10.12.09 - 20:37 Uhr

hey sternchen ,

man kann dein zyklusblatt leider nicht öffnen....

lg nadine

Beitrag von sternchen20082 10.12.09 - 20:41 Uhr

und jetzt???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467486&user_id=883199

Beitrag von canim1984 10.12.09 - 20:46 Uhr

also ich denke dein es war am dienstag.....

gib die hoffnung nicht auf....
warte deine tempi morgen noch mal ab....

lg nadine #herzlich