So ich schalt jetzt um! Popstars

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunshine81 10.12.09 - 20:36 Uhr

Nabend zusammen,

also erst das Halbfinale und nun diese Entscheidung. Da mein Favoritenpaar nun rausgeflogen ist, schalte ich um. Aber ich dachte mir heut schon das die beiden weiterkommen,

denn auch wenn das Publikum entscheidet, war Alex C heut morgen bei uns im Radio zu hören. Und seine Favoriten Sind Vanessa und Leo. Und so wird es auch sein.

Wollte das nur mal loswerden.

Schönen Abend noch.

Eure Sunny

Beitrag von hummelbiene87 10.12.09 - 20:39 Uhr

Nabend.
Zum Glück sind Dagmara und Daniel endlich rausgeflogen. Das hätte schon früher passieren können.

#ole Elif FTW

Beitrag von leonluca2006 10.12.09 - 20:44 Uhr

Wenigstens können die beiden singen und auch ihren Text ;-)

Nik und Elif sind noch so kindisch....

Dagmara hätte man nicht die Meinung aufzwingen können,die hätte sich gewehrt.

Nik und Elif sind noch jung und naiv.

Wieder eine Band von der ich sicherlich niemals eine Platte kaufe....

Egal ob Nik und Elif oder Vanessa und Leo.

Falls wirklich V+L gewinnen sollten, dann lach ich mich tot.

Weil dann kann ich meinen Mann auch hinschicken.
Vanessa singt so grotte, da stellen sich meine Nackenhaare hoch...

Beitrag von dani001234 10.12.09 - 20:41 Uhr

hi,

ich glaub ich mach mit (also mit umschalten).
dagmara und daniel waren nun auch meine favoriten. die beiden konnten jeden falls noch singen. in dem einen duo kann nur elif singen und in dem anderen nur der leo bzw. die beiden passen auch nur optisch zusammen #augen

#contra

Beitrag von leonluca2006 10.12.09 - 20:45 Uhr

Genau!

Hübsch sind sie- keine Frage.

Aber wenn ich nach 5 Monaten intensivem Gesangstraining immernoch so schlecht wie zu Beginn singe, dann hab ich leider kein Talent....

Beitrag von dani001234 10.12.09 - 20:50 Uhr

das ist wohl wahr! ;-)

bestes beispiel ist auch nik, der hätte schon längst fliegen müssen...#zitter

Beitrag von jocelym 10.12.09 - 21:04 Uhr

ist das schlecht heute. #contradie Kandidaten haben ja noch nicht mal singen müssen. #augen
Aber ich weiß auch warum:

Wenn Nick live singt rollen sich bei jedem Zuhörer die Fußnägel auf. Unglaublich, dass der es bis ins Finale geschafft hat. Und Vanessa kann auch nicht wirklich gut singen.

L A N G W E I L I G !!!! #gaehn#gaehn#gaehn

ich ertappe mich auch ständig beim zappen.

trotzdem noch einen schönen Abend
Gruß Jocelym

Beitrag von waldfee_78 10.12.09 - 21:15 Uhr

Das läuft schon eine Stunde und die *Popstars* haben noch nicht einen einzigen Ton gesungen...
Naja bei den Finalisten wahrscheinlich auch besser so#schock

Beitrag von fibia 10.12.09 - 21:29 Uhr

Das scheint so weiterzugehen, wie es am Dienstag aufgehört hat.

Charlotte Engelhart macht einen Moderationsfehler nacheinander, einfach nur peinlich und unprofessionell #augen
Tausendmal kommt irgendein Rückblick, auch wenn es erst 5 Minuten her ist (Verkündung 2. Finalduo), was soll das denn??? Anscheinden bekommen sie sonst die Sendezeit nicht voll!
Und jetzt nach über 1 Stunde der erste Gesang der Kandidaten, aber wieder kombiniert mit einem Starauftritt...

In dieser Sendung wird nochmal alles vermarket was geht: Alle Jurymitglieder müssen sich nochmal präsentieren, ihre Tanzshows, neuen Lieder usw. Alle 5 Minuten der Aufruf zum Anrufen, ist das ne Gameshow oder was :-[

Bei mir läuft es nur nebenbei #gaehn

LG
Fibia