Mein Zyklusblatt- was soll das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michal1984 10.12.09 - 20:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464354&user_id=742195

kann doch ned sein dass i schon die mens bekomm..
oder liegt das tempitief nur am schlafmangel und der abweichenden messzeit ???

danke für eure hilfe

Beitrag von steffiundandy 10.12.09 - 20:41 Uhr

liegt am Schlafmangel und der späten Messzeit!!!

Mach dir keine Sorgen, morgen is sie wieder oben!!!;-)