Telefonvoting (Popstars usw)....wieso fallen so viele drauf rein???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von babyalarm2006 10.12.09 - 20:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich versteh nicht, warum so viele bei den Telefonvotings mitmachen. Das steht doch schon alles vorher fest, wer weiter kommt und wer nicht, egal ob bei Popstars, DSDS oder sonst wo.

War doch klar das Dagmara und Daniel rausfliegen, bei denen weiß man, dass die sich net verkaufen lassen, sie zu alt er kein "Weibertyp".

Leute, gebt euer Geld für sinnvolles aus.:-D

glg Susanne

Beitrag von purpur100 10.12.09 - 20:41 Uhr

Du fragst, warum so viele darauf reinfallen?

Die Dummheit des Fernsehzuschauers ist unantastbar!;-)

Beitrag von babyalarm2006 10.12.09 - 20:45 Uhr

:-D

dem füge ich nichts hinzu :-)

Beitrag von pupsismum 10.12.09 - 21:02 Uhr

#rofl Böses Mädchen. Böses, böses Mädchen.

Beitrag von wunschmama83 10.12.09 - 21:23 Uhr

Frag ich mich auch immer wieder.
Ich hab popstars nicht geguckt und das Finale läuft nur nebenher. Allerdings wundere ich mich dass gerade erst das erste Duo singt... #gruebel

Und dann auch noch schlecht... #augen

Naja, ich rufe nicht an....

Beitrag von cool.girl 10.12.09 - 21:40 Uhr

Das frag ich mich auch... #gruebel

Naja die hoffen wohl alle auch auf den Gewinn. #rofl

Ich hab bei der 1. Staffel DSDS angerufen, weil ich da noch an den Schrott geglaubt habe. Aber inzwischen ganz bestimmt nicht mehr. #hicks

Vorallem das was man auch so über Popstars gelesen hat (nicht erst seit dieser Staffel) & nach der letzten Show müsste es ja wohl klar sein. #augen

LG Claudia

Beitrag von 3wichtel 11.12.09 - 07:44 Uhr

Wenn ich bei irgendeiner Voting-Show anrufe, dann nicht, weil ich glaube, dass ich das Ergebnis beeinflussen kann sondern weil ich den Gewinn möchte!!!;-)

Beitrag von pechawa 11.12.09 - 12:17 Uhr

Wer oder Was ist Popstars? ;-)

LG Pechawa