ES + 8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 10.12.09 - 20:42 Uhr

Hat irgend jemand irgend welche anzeichen auf pms weil ich habe gar keine anzeichen nehme aber auch Mönchspfeffer hängt das damit zusammen das ich keine anzeichen mehr auf pms habe sonst fing das schon bei mir an nachdem ich meinen ES gehabt habe und jetzt nichts rein gar nichts


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461609&user_id=874204


LG hexeegal

#danke fürs antworten

Beitrag von zauberfee0304 10.12.09 - 20:53 Uhr

mir gehts genauso ICH HAB NULL ANZEICHEN AUF MENS NOCH AUF SS
Bin ES+9

Beitrag von hexeegal 10.12.09 - 20:54 Uhr

hmmmmm ich find das schon sehr merkwürdig hatte auch sonst als pms anzeichen brust ziehen ULS übelkeit usw

Beitrag von zauberfee0304 10.12.09 - 20:59 Uhr

ja genauso wie bei mir, letzten monat hat ich auch die übelkeit und total die PMS anzeichen und diesen NULL NICHTS nicht mal ein kleines bisschen

Beitrag von hexeegal 10.12.09 - 21:00 Uhr

ich hätte mal gerne gewußt ob das vom mönchspfeffer kommt

Beitrag von zauberfee0304 10.12.09 - 21:01 Uhr

kann gut sein, mönchspeffer hilft ja dagegen aber ich glaub das eine besserung immer erst nach 3-4monaten kommt da es ja pflanzlich ist!

Beitrag von hexeegal 10.12.09 - 21:04 Uhr

hmmm was denkst du denn ,wenn es erst nach 3 mon. oder erst 4 die besserung eintritt was kanns denn dann sein ??? ich meine das ich keine anzeichen habe ??? vielleicht das es doch geklappt haben kann ???

Beitrag von zauberfee0304 10.12.09 - 21:10 Uhr

wenn ich das wüsste, hätt ich für mich auch ne antwort steck ja in dem gleichem problem drin wie du :-(

bist du eher trocken oder feucht, wie steht der mumu?

Beitrag von hexeegal 10.12.09 - 21:37 Uhr

also ich taste meinen mumu gar nicht ab mein zs ist mal cremig mal wässrig