Wer ist.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pers86 10.12.09 - 20:43 Uhr

....trotz regelmäßiger Pilleneinnahme schwanger geworden??

Ich habe mal eine Frage an euch Schwangeren!!

Ich leide seit Samstag an ständiger Übelkeit, immer vor und nach dem Essen, bekomme auch kaum etwas herunter.
Ich habe Stimmungsschwankungen und meine Brustwarzen tuen mir beim bloßen Anfassen schon weh!!!

Nun ist es aber so, dass ich wirklich immer pünktlich meine Pille (Novial, Drei-Phasen-Pille) eingenommen habe und auch vom 29.11. bis 02.12. meine Tage hatte...zwar nur leicht, aber ich hatte sie!!!

Ich habe heute einen SS-Test gemacht, vorsichtshalber, der war aber negativ!!! Ich verstehe die Welt nicht mehr...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!?!
Wer hatte ähnliche Erfahrungen und war dann auch schwanger?!?!

GLG und danke für eure Antworten!

Maike und Maja (23 Monate)

Beitrag von nadines23 10.12.09 - 21:00 Uhr

Hallo Maike und Maja!

Ja ich kenne das aus eigener Erfahrung, ich habe auch nach meiner zweiten Schwangerschaft die Pille genommen (Cerazette) und dann kamen meine Tage allerdings nicht und das hat mich dann doch stutzig gemacht. Denn ich habe sie wirklich jeden Tag um die selbe Zeit genommen und auhc keine anderen Medis oder so genommen.
Naja meine "Große" setzt sich dann irgendwann auf meinen Bauch und hat immer das Shirt hochgemacht und dann immer gesagt: "Mama Baby??".
Da wurde mir dann doch anders und ich hab nen Test gemacht, tja was soll ich sagen er war fett positiv und dann haben wir auch noch erfahren das es Zwillinge sind.

Dir trotzdem alles Gute!! Würdeset du dich denn freuen wenn es so wäre???

LG Nadine 11SSW

Beitrag von pers86 10.12.09 - 22:09 Uhr

Hi!

Das macht meine Tochter auch. Sie kommt an, und zieht mir mein Oberteil hoch und streichelt mir den Bauch!!! :-p

Klar, wenn es so sein sollte, werden wir den Krümel auf alle Fälle behalten.... Gar keine Frage!!!#sonne

GLG Maike