Ovitrelle 250, wie lange dauert es bis der ES stattfindet?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von skarbuszko 10.12.09 - 20:43 Uhr

HALLO

Vielleicht kann mir da jemand helfen, ich bin im 1. Clomi Zyklus, ich sollte meinen ES mit Ovitrelle 250 am Dienstag um 15 Uhr auslösen... Wann findet dann der ES sprung statt, und in welcher Zeit sollte ich mit meinem Mann #sex

Danke

Beitrag von minemaus76 10.12.09 - 20:56 Uhr

Hallo,

mir hat mein Arzt gesagt 24-36 Stunde nach dem setzen der Spritze...;-)
Ich hatte sie Mittwoch 21Uhr genommen und Freitag hatten wir ne IUI...!

Beitrag von skarbuszko 10.12.09 - 21:15 Uhr

Hallo

das irretiert mich ein bischen, da ich dann GV am Donnerstag gegen 7-8 Uhr haben sollte , das sind aber 40 Std...

Hmm warum dann so spät?

Beitrag von minemaus76 11.12.09 - 08:12 Uhr

Guten morgen,

hm das ist ja komisch #gruebel !?!?
Wenn du bei Ovitrelle auf die Homepage gehst steht es auch so !
Ich würd sonst nochmal beim Arzt anrufen und nachfragen;-)

Wünsche dir alles gute
mine