endlich wieder zu hause

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi-asl 10.12.09 - 20:45 Uhr

wollte mich aus den kkh zurück melden

Beitrag von pers86 10.12.09 - 20:47 Uhr

Hi!

Warum warst du denn im KH wenn ich fragen darf???

Alles Gute!#klee

Beitrag von mausi-asl 10.12.09 - 20:48 Uhr

starke blutungen
aber unser kkh kannste voll vergessen..haben mir die ganze zeit net gesagt woher des blut kommt

Beitrag von pers86 10.12.09 - 22:47 Uhr

Oh man.....

Aber jetzt ist alles wieder okay mit dir und dem Baby???

Hoffe, dass alles in Ordnung ist!

GLG