D!s Tänzer

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von snoopster 10.12.09 - 20:52 Uhr

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, was aus den alten Tänzern von Room 2012 geworden ist oder von anderen ausm Casting...

Den Türken (ich weiß leider seinen Namen nicht, dünn war er mit kleinem Bart glaub ich) hab ich glaub ich schonmal bei einem Auftritt bei The Dome oder so gesehen, im Hintergrund von ner Band.

Grad bei dem Auftritt war doch auch einer von ner Postars Sendung dabei, der mit den Rasta Zöpfen aufm Kopf, gleich links von D!.

Außerdem hat er ja noch die Julie, die glaub ich bei der Overground/Preluders Casting dabei war... die gehört doch auch zu seiner Crew jetzt offziell, oder??

Würd mich einfach mal interessieren...

Danke, LG Karin

Beitrag von jana83 10.12.09 - 21:13 Uhr

Hihi,

das hab ich auch grad gedacht.

Was wohl aus denen geworden ist.Sehn tut man die ja nicht mehr.

Der mit dem Rastazöofen hat mal bei Viva gewonnn.Da kam doch so ne Castingshow für Tänzer.

Ansonsten weiß ich nix.

LG JANA

Beitrag von snoopster 10.12.09 - 22:32 Uhr

Achso, war das ein Dance-Star??
Naja, wußte ja, dass ich den irgendwo her kenn...
Danke Dir...
Vielleicht weiß ja noch jemand was.
LG Karin