Einkaufsfieber fürs Würmchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra-24 10.12.09 - 20:53 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche!

Sitz heut allein zu Hause und da habe ich mich mal ins Internet bei Baby B... und Baby W... eingeklickt und musst natürlich sofort was bestellen ;-)
Sooooo süsse Sachen - angefangen vom Strampler über Strumpfhose und Lätzchen, alles dabei. Bin soooo verliebt wenn ich unser Würmchen dann so einkleide #verliebt

Tja wenn mein Mann öfter weg ist, ist der Geldbeutel bald leer... ;-)

Liebe Grüße
Sandra mit Würmchen 21. SSW

Beitrag von kasad 10.12.09 - 20:55 Uhr

lustig - ging mir in der ss genauso.
lenny ist jetzt 14 wochen alt.
mein tipp: kauf nicht zu viel die wachsen so schnell raus und ab und an ziehst du doch das gleiche an

Beitrag von sandra-24 10.12.09 - 20:57 Uhr

Finde ich gut dass es anderen auch so geht... Habe teils schon Sachen in größer bestellt ;-)

Beitrag von marzena1978 10.12.09 - 21:02 Uhr

Mir gehts genauso!!!!!#verliebt
Freu mich schon wenn mein kleiner Engel das alles anziehen kann, hab heute einen süssen Bärchenanzug ersteigert mit Winnie Pooh, so goldig!!!#verliebt#verliebt#verliebt
Mein Schatz hat bis jetzt noch nicht geschimpft.......#schwitzobwohl er fast jeden Tag mit was fürs Würmchen zum Anziehen empfangen wird......;-)
Ich schiebs dann immer auf das "Nestbautrieb-Gen" was ich hab und er nicht besitzt!!!!!:-D:-D

Liebe Grüsse und viel Spass noch!!!!!:-p

Beitrag von sandra-24 10.12.09 - 21:04 Uhr

Danke, dir auch weiterhin ;-)

Beitrag von sunnygirl77 10.12.09 - 21:36 Uhr

Hi hi, das hätte von mir kommen können.

Mein Mann war die letzten zwei Tage auf Dienstfahrt und ich habe Urlaub und sitze zu Hause rum. Naja, und was gibt es da schöneres als Babyklamotten zu kaufen#verliebt Habe ganz tolle Schnäpchen bei eba.. ersteigert und auch was bei Espr... bestellt.

Als eben mein Mann heim kam hat er ein bissl geschimpft, aber als ich ihm dann zeigte wie seine Prinzessin ihn dann im Büro besuchen kommt, musste er schmunzeln;-)

Aber dafür kauf ich gar nichts mehr für mich selber#schein

LG Sandra 25 SSW