Hallo Februarmamis!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herzblatt25 10.12.09 - 20:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

na wie geht es euch?
Mir soweit so gut.
Ich hatte heute mein 3. Screening und es ist alles wunderbar. Ich hatte so eine Angst denn ich musste damals bei meiner Tochter um diese Zeit ins KH wegen wehen und GBH verkürzung, sie kam dann in de 32.ssw. Jetzt war alles in Ordnung unsere kleine Maus war wie wild am rum Toben beim CTG.
Sie wiegt jetzt 1200gramm und ist 38 cm.

LG herzblatt 30.ssw.

Beitrag von bambusbaer2 10.12.09 - 20:59 Uhr

war heute auch zum dritten screening. mäuschen ist 42cm und 1500g . freu freu. alles in ordnung

Beitrag von nine85 10.12.09 - 21:14 Uhr

Ich war dienstag beim 3. Screening
da wog mein kleiner schon 1277g :-D #stern
und es war auch bei mir alles ok.
Ist euer Baby auch so mega aktiv das ihr kaum schlafen könnt???

Beitrag von herzblatt25 10.12.09 - 21:17 Uhr

meine Maus ist tagsüber sehr aktiv und nachts schläft sie. es kommt selten vor das sie nachts turnt.

Beitrag von nine85 10.12.09 - 21:19 Uhr

also ich währe mal froh wenn mein kleiner mal still halten würde, aber nein..... immer schön mami ärgern.

Bin total übermüdet und wünschte wir würden bald entbinden... so gemein es sich auch anhört....

Beitrag von herzblatt25 10.12.09 - 21:27 Uhr

ja das kann ich mir vorstellen, ch bin nur froh das meine ss bisher ohne komplikationen verlief.

Beitrag von nine85 10.12.09 - 21:34 Uhr

hast du es gut. ich hatte schon wehen und darf nur noch rumliegen und nix mehr machen. das ist sooooooo gemein da ich ja noch bissel zu tragen habe :-(

Beitrag von herzblatt25 10.12.09 - 21:41 Uhr

ich hatte auch schon wehen, in der 24.ssw, bisher aber nichts mehr zum glück. Ich soll mich zwar schonen aber brauche nicht nur liegen.
Hatte ich bei meiner tochter genug.

Beitrag von clagrowi 10.12.09 - 21:28 Uhr

ui...
dann muss ich doch meinen senf auch mal dazugeben :-p
hatte am montag bei 31+2 das 3.screening...
meine bauchmaus war an dem tag bereits 42,7cm groß, wog 2329g +/-223g und hatte nen kopfumfang von 30cm...

euch allen noch einen schönen abend

lg clagrowi + babygirl

Beitrag von knuffy09 11.12.09 - 09:18 Uhr

hehe da muss ich ja mal den rekors halten :D
bin eig. erst 30+1 und meine zwerg war gestern ( noch nicht 3.screening) 44cm 1819 gramm und 31,4 KU :D
hab jetzt schon angst vor der geburt :(;)