1. SS nur geko**** 2. genau so schlimm???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna280278 10.12.09 - 20:56 Uhr

Hallo Ihr,

in meiner ersten SS habe ich bis in den 7. Monat nur gespuckt, ich konnte nicht arbeiten und die SS nicht genießen. #schmoll

Nun wünschen wir uns ein 2. Baby und ich habe Angst, dass es wieder genauso schlimm wird.

Wie sind Eure Erfahrungen???

#danke

LG Anna

Beitrag von kleiner-gruener-hase 10.12.09 - 20:58 Uhr

Meine Erfahrung ist dass jede SS unterschiedlich ist und man erwarten kann dass man nichts erwarten kann! ;-)

Beitrag von anna280278 10.12.09 - 21:01 Uhr

Verdammt!!!! Das ist nicht das was ich hören wollte.... ;-)

Beitrag von kleiner-gruener-hase 10.12.09 - 21:03 Uhr

Sorry... #rofl

Beitrag von anna280278 10.12.09 - 21:05 Uhr

#aerger

Beitrag von jessik0106083 10.12.09 - 21:01 Uhr

hallo,

mir ging es in der ersten ss super gut. bis zum schluss hatte ich keinerlei beschwerden.

die 2. ss war dagegen grausig. übelkeit, sodbrennen und zum schluss noch nen akuten nierenstau ( einleitung ) .

alsooooo jede ss ist anders, viel spass beim üben#sex

lg jessica mit lucas 4 jahre und klein lea 11 wochen

Beitrag von betze28259 10.12.09 - 21:04 Uhr

Oh Je du arme!!
Also ich kann nur sagen ,das jede SS anders ist.
Und auch die ersten drei Monate waren ganz unterschiedlich.
Bei meiner Freundin war es so das sie in allen drei SS sich übergeben musste aber bei jeder SS wurde es weniger .

Ich wünsche dir jedenfalls das es dann ncht wieder so ist.

LG Betze 37.SSW

Beitrag von punkt3 10.12.09 - 21:19 Uhr

Also, ich hoffte auch imer darauf, dass jede SS anders sei... Bislang muss ich genauso oft spucken wie beim ersten Mal, wenn nicht sogar öfter. Das hält mcih jedoch nciht davon ab, schon jetzt über ein drittes nachzudenken ;-)

Tapfere Grüße
Punkt