War ja beim doc......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 16061986 10.12.09 - 20:57 Uhr

...wegen den wehen,hatte mittag rum mal gepostet.
Ich muss jetzt wehenhemmer nehmen bis zum 24. und dann darf ich sie absetzen und sie DARF kommen... die maus hat jetzt auch schon 2500g und ist 49cm groß #zitter mein kleiner RIESE #verliebt
naja,die tabletten haben ja voll die nebenwirkungen aber das nehm ich in kauf,solang die kleine dann noch drin bleibt. mal sehen ob es noch ein 2009er baby wird oder doch,wie geplant, ein 2010er #schein

Lg, Jenny mit lea (2005) und mausi 32+6

Beitrag von critinchen 10.12.09 - 21:04 Uhr

Hallo Jenny!

oh man das ist doch ein ganz guter Befund.... ich drück dir alle Daumen, das deine kleine Maus noch ein wenig im Bauch bleibt und noch weiter groß und stark wird#ole

Alles Gute weiterhin#klee

Lg chris