37.SSW: KS am 28.12. und bin soooooo nervös,innerliche Unruhe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von betze28259 10.12.09 - 20:59 Uhr

Hallo ihr alle!!

Habe am 28.12. meinen dritten KS und werde dann auch gleich sterilisiert. ;-)Habe mich diesmal auch für ein anderes Krankenhaus entschieden und bin sooooo nervös.#zitter Bin so unruhig , kann nachts kaum schlafen #gaehn(und das nicht nur weil ich nicht mehr wirklich liegen kann) und wenn ich dann mal schlafe träume ich totalen Quatsch.....#schwitz
Warum ist das bloß so?? Hat das noch jemand???#kratz
Meine Hebamme akkupunktiert mich schon regelmäßig aber irgendwie hilft alles nichts.#heul
Ich wünsche mir momentan ganz oft das der kleine doch einfach schon kommen soll..... #freu
Noch dazu geht es mir diesmal echt schlecht,:-( habe ja wieder Diabetis und Bluthochdruck aber dazu liegt der Kleine auf dem Ischias und bereitet mir ganz dolle Schmerzen,#heul mein Bauch ist jetzt schon 10cm größer wie am Schluß meiner letzten SS#schock und ich mag einfach nicht mehr....#schmoll

Sorry für´s viele #bla#bla aber ich musste das einfach mal los werden.

LG Betze 37.ssw

Beitrag von marianne22 10.12.09 - 21:19 Uhr

Hallo,

mir gehts ähnlich, hab am 21.12 meinen 3.KS mit Steri! Bin auch schon sehr aufgeregt, denke das liegt daran, dass man den Termin weiß...und was auf einen zukommt! Weiß man ja bei einer normalen Geburt eigenlich nicht! Ich versuche, einfach nicht so viel daran zu denken, wobei gerade nachts überkommt mich manchmal eine Panik vor dem was kommt! Tagsüber gehts, da denke ich mir...ach, da schlimmste ist in einer Stunde vorbei...wird schon!

Das wird auch, bestimmt!!


Alles Liebe,
Marianne (fast 38SSW)

Beitrag von babsi1972 10.12.09 - 21:21 Uhr

Liebe Betze,

da haben wir den KS ja am selben Tag, ich allerdings wegen BEL.

Noch habe ich eigentlich keine Ängeste aber irgendwie das blöde Gefühl, dass ich da ich einen KS bekomme, nicht in der Lage bin, ein Kind spontan zu gebären. Ich weiß, dass das rein logisch ein absoluter Blödsinn ist, aber emotional beschäftigt mich das.

Ich hatte heute OP-Vorbereitung und habe am 22.12. nochmals FA-Kontrolle und CTG.

Alles Gute
Babsi (36+4)