Nicht kirre gemacht und das ist das Resultat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trulla3 10.12.09 - 21:06 Uhr

...möcht Euch mal zeigen was raus kommt wenn man sich entspannt zurücklehnt und mal keine Tempi misst etc.

http://i46.tinypic.com/2z4ybyc.jpg

Mädels, nach über 1 kirre gemachten Jahr endlich mal entspannt, keine Tempi, kein ZS, kein nix kein gar nix und schwups hats sich mein Engelchen eingeschlichen #huepf...


_________§§§§______________§§§§_________ __
_______§§____§§__________§§____§§_______ __
______§§__§§____§(* " " *)§__§§____§§_______
_____§§__§§__§§__( ='o'= )__§§__§§__§§______
____§§__§§__§§___-(,,)-(,,)- ___§§__§§__§§____
____§§_§_§_§_§_§__________§_§_§_§_§_§§__ __
___§§___§_§_§________________§_§_§___§§_ __
___§§__§_§______________________§_§__§§_ __
__§§__§_____________JEDER___________§_§§ __
__§§§______________HAT EINEN_________§§§__
__§____________ENGEL VERDIENT_!______

Auch Ihr #blume.

LG

Beitrag von moisling1 10.12.09 - 21:07 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag von trulla3 10.12.09 - 21:08 Uhr

#danke

Beitrag von blanca-louis 10.12.09 - 21:09 Uhr

Toll !!!! ;-)

Beitrag von lilli1980 10.12.09 - 21:10 Uhr

#verliebt

Alles Gute für euch beide! #klee

LG, Lilli

Beitrag von rotezora80 10.12.09 - 21:13 Uhr

Ja dann Herzlichen Glückwunsch! Freu mich für euch...

#herzlich

Beitrag von fiesermuck 10.12.09 - 21:17 Uhr

#kleewunsch #blume.

Wie süß der Bär #verliebt.

lg

Beitrag von kleinehexe88 10.12.09 - 21:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag von kruemel0580 10.12.09 - 21:26 Uhr

Glückwunsch!

Wünsche dir eine super schöne Kugelzeit!:-D


lg kreumel




PS. Ich habe nach einem Jahr wieder angefangen mit Tempi messen. Es wollte sich irgendwie nichts tun.