wünsch euch ganz viel kraft

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von chaosotto0807 10.12.09 - 21:07 Uhr

hallo,

ich hatte vor ein paar tagen hier schon mal geschrieben, nachdem meine freundin #liebdrueck am samstag ihr baby #kerze verloren hat. daher war ich die letzten tage öfter hier im forum unterwegs und habe verschiedene beiträge gelesen...es tut mir sehr leid #heul, was ihr durchmachen müsst...ich habe selbst 2 kinder und allein der gedanke, dass den beiden was zustoßen könnte bringt mich um....

nachdem mein sohn letztes jahr aufgrund BEL leider per KS geboren werden musste, wurde bei mir eine schwere fehlbildung der gebärmutter festgestellt....wenn ich überlege was da hättea alles passieren können, bin ich sehr froh dass 2x alles gut gegangen ist.....die kinder lediglich 4 bzw. 3 wochen zu früh geboren wurden....und ich heute 2 gesunde kinder haben darf!!

ich wünsche euch allen ganz viel kraft #klee diese schwere zeit zu überstehen und das geschehene zu verarbeiten!!!!

GLG mareike