Geschenktipp gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von shamea 10.12.09 - 21:09 Uhr

Hallo,

viell hat mir jemand von euch nen Tipp zwecks Weihnachtsgeschenk.
Luis ist jetzt 16 Monate und er schaukelt gerne und liebt seinen Bobby-Car über alles:-)

Jetzt haben wir gedacht wir schenken ihm entweder ne Schaukel für drinnen,was zum Hopsen oder so oder ein Dreirad mit nem Lenkgrad und hochklappbaren Fußrasten. Im Toys r'us gab's eins aber des war schon ziemlich eng. Er ist zwar dünn aber mit Winterklamotten wird's jetzt schon zu eng sein.

Kann mir jemnd irgendwas weiterempfehlen?? Wäre sehr lieb. Ist ja schließlich schon bald Weihnachten#schwitz

Glg und schönen Abend. Vera

Beitrag von chaos-queen80 10.12.09 - 21:19 Uhr

Bücher kommen immer super an!

Johanna hat letztes Jahr nicht so viel bekommen (Puppe, Puppenwagen, Klamotten).

Vielleicht ein Anhänger für den Bobbycar? Oder Ziehtiere oder ein Buch!

LG
Tina

Beitrag von shamea 10.12.09 - 21:35 Uhr

Danke für den Rat.
Luis hat allerdings schon Berge von Büchern;-)

Was meinst du denn mit Ziehtieren#kratz?

Beitrag von chaos-queen80 10.12.09 - 21:38 Uhr

http://www.kinderdinge.de/baby-kleinkind-ziehtiere-c-25_103.html

Sowas!

Beitrag von shamea 10.12.09 - 21:33 Uhr

So ein Anhänger wäre auch nicht schlecht.:-D Hast du viell noch nen Tipp zwecks Dreirad? Das wäre halt super für unterwegs, da er nimmer gern im Kinderwagen sitzt.

Beitrag von tobienchen 10.12.09 - 22:44 Uhr

schau mal nach einem wheely bug bei 1.2.3 .

die sind klasse. oder von puky den wutsch.
wir haben den wutsch aus holz von filius.unsere große fltitzt damit immer noch im haus rum und sie hat den mit 10monaten bekommen.

lg tobienchen