@dezembis wie gehts euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nini00 10.12.09 - 21:11 Uhr

Halloooo Ihr Lieben! :-)

Wollt mal fragen wie es euch geht? Habt ihr schon voranzeichen zur Geburt oder so?

Ich bin fast in der 39 ssw und das tut sich eigentlich nix... #schmoll Ab und zu harter bauch und was Ziehen mehr nicht.
Beim Letzten Fa termin war unten alles zu, am Montag muss ich wieder hin bin mal gespannt #schwitz

Hoffe sie macht sich bald aufm weg! #schmoll langsam habe ich keine lust mehr!

Lg,Nini 38 SSw

Beitrag von sally87 10.12.09 - 21:16 Uhr

Hallo,
ich selber bin zwar kein Dezembi aber ich hibbel bei meiner Schwester mit.Sie hat morgen ihren errechneten Entbindungstermin und es deutet leider noch garnix auf eine baldige Geburt hin.Sie hat aber nochmal ordentlich Wasser eingeladert.Sie hat jetzt innerhalb von 1Woche 3kg durchs Wasser zugenommen.
Ich hoffe das die Maus bald heraus möchte.Ich darf bei der Geburt dabei sein.Ich bin schon ganz nervös.

Ich wünsche dir alles gute für die Geburt.

Lg
sally87

Beitrag von suriya 10.12.09 - 21:17 Uhr

#aerger#aerger#aerger#aerger#aerger.....

Beitrag von alexandra7912 10.12.09 - 21:17 Uhr

Samstag hatte ich tierisch viel Ausfluss.. Ich war mir nicht sicher, aber die Hebi meinte Dienstag das müsste der Schleimpfopf gewesen sein...

Nun sitzt ich hier und warte auf die Dinge die da kommen werden, aber bis jetzt immer mal wieder Wehen mit Mensschmerzen, aber nichts regelmässiges.

Mein Mumu ist schon seit 2 Wochen 1,5 cm offen..

Morgen muss ich wieder zum FA. Hoffe es hat sich ein wenig mehr getan...

Hätte nichts gegen eine spontane Geburt am Samstag (12.12).. Da hatte meine Oma Geburtstag.

Morgen Abend werde ich dann wohl noch auf die Weihnachtsfeier von der Firma gehen...
Meine Wehen werden ja eh nicht stärker...

lg
Alexandra ET - 14

Beitrag von carina6185 10.12.09 - 21:19 Uhr

huhu

also ich komme morgen in die 39ssw und mir gehts gut...ich habe seit einer woche abends auch immer mal mit wehen zu kämpfen die teilweise schon gut reinhauen :-)
ja und ich war gestern beim fa und was soll ich sagen ;-) gmh ist weg und mumu ist etwa 1cm öffen..laut ihr kanns los gehen..ich bin mal gespannt :-)

wir haben es ja bald geschafft...wünsche dir alles gute....

glg
carina+ babyboy et-15

Beitrag von franfinewolff 10.12.09 - 22:20 Uhr

:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#gaehn#gaehn#aerger