Dringend: UL-Schmerzen nach Kaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xxanaka 10.12.09 - 21:16 Uhr

Ich hatte vor 9 Wochen einen Kaiserschnitt und seit heute abend ziemliche Unterleibschmerzen... Ich muss dazu sagen, das ich seit 6 Wochen nicht mehr stille. Ob sich da wohl die Regel ankündigt? Ich kenne diese extremen Schmerzen während oder vor der Regel nicht und mach mir deshalb gerade etwas Sorgen. Ging es jemandem ähnlich??
Danke

Beitrag von toe 10.12.09 - 21:54 Uhr

Mir ging es damals ähnlich... ich hatte zwischendurch immer mal wieder extrem starke Unterleibschmerzen...


Ich war damals bei meiner FA und sie sagte es ist gut, wenn man das einmal abchecken läßt,denn es könnte auch sein, dass sich eine Unterleibsentzündugn (Entzündung in der GM) sich entwickeln könnte... aber bei mir war alles okay - es ist wohl öfters so, denn die GM muss sich ja auch wieder zusammenziehen und manchmal braucht es einfach ein wenig Zeit..

Wenn Du sehr unsicher bist, geh nochmal los..