kinderwunschklinik grevenbroich

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tessorino 10.12.09 - 21:16 Uhr

hallo ihr lieben, wir haben am montag unseren ersten termin in der kinderwunschklinik grevenbroich? kennt jemand diese klinik? bzw. was wird beim Erstgespräch alles gemacht? LG

Beitrag von murkelchen72 11.12.09 - 08:08 Uhr

Hallo,

wir waren auch da in Behandlung. Beim ersten Termin werden die bereits vorhandenen Befunde und das weitere Vorgehen besprochen und ich glaube es wurde Blut abgenommen.

Ich war sehr zufrieden dort und bin auch gleich bei der 1.IUI schwanger geworden.

Viel Glück, lg Daggi

Beitrag von tessorino 11.12.09 - 11:30 Uhr

hallo ihr lieben, vielen dank.das macht mir mut!!!! LG

Beitrag von eisschnute 11.12.09 - 08:44 Uhr

Hallo du,

ich war auch in Grevenbroich und war sehr zufrieden. Die Ärzte und Schwestern sind sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!
Im Erstgespräch habe ich die bereits erstellten Spermiogramme mitgebracht. Es werden die Arten der Behandlungen durchgesprochen, die es gibt. Dann wird ein Termin zum Spermiogramm vereinbart und evtl. wird Blut abgenommen.
Ich bin nach einer negativen IUI direkt bei der ersten ICSI schwanger geworden #ole.

Wünsche dir alles Gute!
Eisschnute (10. SSW)